Sonntag, 9. Dezember 2012

[Aktion] Adventsgewinnspiel 2. Advent

Guten Morgen ihr frühen Vögel! ^___^
Heute, zum 2. Advent, habe ich ein Gewinnspiel für euch, nur etwas kleines aber der Gedanke zählt, oder so. ;) Ich hoffe dass sich ein paar Interessenten finden, gratis ist doch immer gut! :D

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt 3 Sets je bestehend aus einem Päckchen Schoko-Koala-Kekse, einem Päckchen Erdbeer-Koala-Kekse und einem Päckchen Melonen-Koala-Kekse! :)
Also drei Gewinner und jeder kriegt drei kleine Kekspäckchen von mir.

Wie kann ich gewinnen?

Mitmachen und gewinnen ist ganz einfach: Kommentiere diesen Eintrag. Schreib in das Kommentar, was du an Weihnachten toll findest und gib eine gültige E-Mail Adresse an. So landest du einmal im Lostopf.
Ein zweites Los kannst du ergattern, indem du auf Twitter, Facebook oder deinem Blog/deiner Webseite über das Gewinnspiel berichtest. Du kannst natürlich auch mehrfach berichten und Werbung machen, es gibt aber trotzdem nur ein weiteres Los ;)

Teilnehmer unter 18 müssen ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis fragen, die Adresse herauszugeben.
Die Adresse wird nach dem Gewinnspiel natürlich wieder gelöscht.
Auszahlung des Preises ist ausgeschlossen, für Verlust bei der Post oder ähnliches komme ich nicht auf ;(
Es sind nur Teilnehmer aus Deutschland zugelassen, alles andere übersteigt mein Budget leider.

Teilnahemschluss ist am 16.12.2012, 23:59 Uhr

Nun wünsche ich euch noch einen schönen, besinnlichen zweiten Advent!
Bis die Tage ^__^

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe diese Koalabärchen. Mit Melone und Erdbeerfüllung kenn ich allerdings noch nicht :)

    An Weihnachten mag ich die tolle Atmosphäre vorallem wenn man durch die Straßen läuft und alles so tolle beleuchtet ist. Ach ja und die leckeren Kekse nicht zu vergessen.

    Habe dein Gewinnspiel in Facebook geteilt, hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/josi.al.5/posts/229926313805905

    LG Shiku
    (taigaa @ web.de)

    AntwortenLöschen