Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Werbung] Adobento Adventskalender

Der Monat ist zwar schon zur Hälfte rum, aber ich möchte denoch ein wenig Werbung machen und zwar für Adobento!
Bei Adobento handelt es sich um einen Zusammenschluss aus 8 Websiten sowie 8 Gastschreibern die gemeinsam einen wundervollen Adventskalender gestalten! Bei diesem Adventskalender gibt es täglich wirklich süße Inhalte, mit manchen kann man etwas anfangen, mit anderen eher weniger. Das hängt natürlich von der Person ab :)



Vorallem im heutigen Türchen ist ein super mega Preis versteckt. Genauer gesagt mehrere Preise. Ganze 13 Sets werden heute verlost! Diese Sets sind wirklich prall gefüllt und für jeden ist etwas dabei ^__^

Die Gewinne gehen von kleinen Sachen über richtige Luxuspreise. Die Mitglieder und Sponsoren haben sich also richtig ins Zeug gelegt dafür.
Zu gewinnen gibt es zum Beispiel folgendes:

Ein Beauty-Set mit super tollen Produkten von Essence
Ein 3-teiliges Geschirr-Set in asiatischem Stil und stylischem grün-schwarz.
Oder mein absoluter Liebling: Ein mega Süßigkeiten Set aus Japan! ^____^
Mitmachen lohnt sich also und ist auch sehr einfach! :) Einfach auf Adobento.de ein Kommentar beim entsprechenden Beitrag [hier] hinterlassen und beantworten welches Set du am liebsten hättest und warum, sowie welches Set du gar nicht gern hättest und warum das.

Bitte beachtet dass ich nur Werbung für Adobento und das Gewinnspiel mache! Ihr müsst auf Adobento kommentieren und euch auch dort Regeln und Bedingungen durchlesen!! ;)
Ich persönlich hätte ja am liebsten das Süßigkeiten Set oder eins der Beauty-Sets, ich hoffe dass ich mal Glück habe ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen